Geschichten von der See

Vorwort

Sollte jemand beim Lesen der nachfolgenden kleinen Stories meinen, irgendwelche Parallelen zu real existierenden Personen, Vorkommnissen und/oder Orten entdeckt zu haben ... Er irrt! Vielleicht ist die eine oder andere ähnliche  Begebenheit irgendwo und irgendwann ja sogar tatsächlich einmal passiert. Die Wirklichkeit schreibt manchmal skurillere Geschichten als ein phantasiebegabter Mensch sie sich ausdenken könnte. Aber - das möchte ich hier ganz  klar feststellen - alle hier zu lesenden Anekdoten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten zu eventuell real existierenden Personen, Vorkommnissen und/oder auch Orten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Einleitung

 Mosaike

 Ein Hauch von Dali

 Der neue Dampfstrahler

 Papier

 Schalthebel

 Nachsatz !!!

zur Auswahl-Seite