15.01.2005 - Beim Päffgen in der Friesenstrasse

Auf der Suche nach einem neuen “Wohnzimmer”

isch wees et ja nitt ...

das Bier schmeckt

... und die gewohnten “Nachbarn” sind auch da

wie gesagt: hübsche Mädchen ...

und teurer ist es hier auch

noch sehr skeptisch

Auch der Lommi-Stammtisch ist da

immerhin - es gibt das leckere “Päffgen”.

hübsche Mädchen verschönern den Tisch

Aber es ist halt doch nicht “unser Lommi”

Resume:

lag es an uns, die wir immer und alles mit “unserem Lommi” verglichen? Oder lag es an dem ungewohnt grossen Raum? Oder war es der etwas muffelige Köbes, der nicht einmal ein paar Nudeln als Beilage bringen wollte?  Oder war es eine Mischung aus alledem?

Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall werden wir wohl noch lange suchen müssen, bis wir einen Ersatz für “unseren Lommi” gefunden haben werden

Nächste Woche steht das “Reissdorf” am Kleinen Griechenmarkt auf unserer Test-Liste..

zurück zur Übersicht